Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 20, 2017 angezeigt.

Geburtstagstorte im Chalkboard Design mit Fondantblumen

Hallo ihr lieben <3 Vor zwei Wochen hatte meine Beste Freundin Geburtstag. Sie hat sich von mir eine Torte gewünscht, allerdings hatte sie keine speziellen Wünsche und so konnte ich etwas durchs Internet stöbern und die Torte so dekorieren wie ich wollte. Ich bin schnell auf eine Torte mit Chalkboard Design gestoßen und mit Hilfe einer anderen Freundin habe ich mich dann dazu entschlossen so ein Design oben und die untere Torte rosa einzudecken und mit Blumen zu dekorieren.  Am Tag von ihrem Geburtstag war das Wetter total doof zum Torten dekorieren und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, sodass ich Angst haben musste, dass mit der Fondant wegschmilzt. Trotzdem hat alles geklappt und sie hat sich sehr gefreut. In der unteren Torte ist ein heller Wunderkuchen mit einer Frischkäse Creme und Kirschen. Die obere Torte besteht aus einem dunklem Wunderkuchen, Bananen und einer lockeren französischen Schokoladenbuttercreme. Ich habe mir die Arbeit wieder in drei Tage aufgeteilt