Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 6, 2017 angezeigt.

Bunter Drip Cake mit Lemoncurd und Bananen

Hallo ihr lieben <3 Die Sommerferien habe ich dafür genutzt eine Internetfreundin von mir zu besuchen. Ich durfte eine Woche bei ihr bleiben und da sie auch sehr gerne backt, mussten wir das natürlich machen. Wir haben uns dazu entschlossen einen bunten Drip Cake zu machen. Wie man sieht haben wir es vielleicht etwas mit der Dekoration übertrieben, aber es hat richtig gut geschmeckt.  Der Drip Cake besteht aus einem lockeren Zitronenteig, einer Frischkäsecreme mit Lemoncurd und etwas Bananen. Durch die Zitronen schmeckt die Torte sehr fruchtig, ist aber nicht zu sauer. Ein paar Freunde waren dann auch da um unsere Torte zu probieren und es hat allen sehr gut geschmeckt. Bei der Dekoration kann man natürlich das nehmen was man möchte und sich richtig austoben ;). Zutaten: Wunderkuchen (22cm Durchmesser): 4 Eier 200 g Zucker eine Prise Salz ein Päckchen Vanillezucker 200ml Öl 200ml Sprudelwasser 350g Mehl 1 Päckchen Backpulver Abrieb von einer Zitrone