Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 15, 2017 angezeigt.

Jack Skellington Kekse // Halloween Kekse

Hallo ihr lieben <3 In zwei Wochen ist es wieder so weit. Halloween steht vor der Tür. Ich persönlich mag Halloween sehr gerne. Früher bin ich immer mit meinen Cousinen oder meinen Freunden um die Häuser gezogen und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Dieses Jahr werde ich eine kleine Halloween Party mit Freunden bei mit zu Hause machen. Dazu gehören natürlich auch die passenden Snacks. Deshalb startet heute meine Halloween Reihe, womit ich euch inspirieren möchte. Vielleicht macht ihr ja selber eine Party oder habt Lust ein paar Halloween Snacks zu machen. Probiert meine Rezepte gerne mal aus. Heute zeige ich euch das Rezept für super leckere Zitronenkekse im Jack Skellington Style aus dem Film „The Nightmare before Christmas“. Das Dekorieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr könnt die Kekse aber natürlich auch anders gestalten. Die Kekse sind einfach hergestellt nur für das Dekorieren solltet ihr euch etwas Zeit lassen. Zutaten: Zitronenkekse: 150g kalte B